A1 Xcite ist Infoscreen-Champion
 

A1 Xcite ist Infoscreen-Champion

Den Sujet-Focus Infoscreen für den Monat Juni gewinnt A1 Xcite mit Nokia Handy vor der Wiener Städtischen und GIS.

Der Spot für A1 Xcite mit Nokia Handy entscheidet die Wahl zum Sujet-Focus Infoscreen für den Monat Juni 2004 für sich. A1 Xcite erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Den zweiten Platz belegt die Wiener Städtische Versicherung. Rang drei entfällt auf GIS – Gebühreninfoservice.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Juni wurden insgesamt zwölf neue Infoscreen-Spots abgetestet.

(jm)

Infoscreen-Champions im Juni 2004 (Score):

1. A1 Xcite mit Nokia Handy (125,5)
2. Wiener Städtische Versicherung (120,6)
3. GIS – Gebühreninfoservice (112,4)
4. Billa (101,9)
5. MA 22 Umweltschutz (101,6)
6. Air France (99,0)
7. DM (98,3)
8. Bank Austria Creditanstalt/Anlagen (94,2)
9. G-Town (Gasometer) (91,9)
10. Austria Tabak AG (83,0)

Imagesieger im Juni 2004:

Der Ansprechendste: Wiener Städtische Versicherung
Der Originellste: Wiener Städtische Versicherung
Der Modernste: A1 Xcite mit Nokia Handy
Der Informativste: MA 22 Umweltschutz
Der Sympathischste: Wiener Städtische Versicherung
Der Verständlichste: Billa
Der Kaufanregendste: Air France
Der Auffälligste: Wiener Städtische Versicherung

stats