A1 TV erweitert Angebot: Kooperation mit Sky
 

A1 TV erweitert Angebot: Kooperation mit Sky

Technische Implementierung soll noch 2013 abgeschlossen werden

Durch eine neue Vereinbarung zwischen A1 und dem Abo-TV-Anbieter Sky Österreich haben A1 TV-Kunden mit Sky neben den Live-Spielen der österreichischen und deutschen Fußball Bundesliga Zugang zum Sky Angebot inklusive der UEFA Champions League, UEFA Europa League, des DFB-Pokals, Golf und der großen Tennisturniere. Auch Freunde von aktuellen Filmen, Serien, Kindersendungen und Dokumentationen kommen auf ihre Kosten. A1 TV-Kunden können aus der kompletten Bandbreite der Sky Pakete auswählen: Sky Welt und den Premium-Paketen Sport, Fußball Bundesliga und Film sowie dem umfangreichen Sky HD-Angebot.

„A1 TV steht seit zehn Jahren für hoch-qualitative Sender, Filme und Serien in nunmehr bereits über 225.000 Haushalten in Österreich. Durch die Kooperation mit Sky bieten wir unseren Kunden nun noch mehr Unterhaltung, noch mehr Sport und noch mehr Premium-Inhalte. A1 TV bietet damit das kompletteste TV-Angebot Österreichs“, begrüßt Alexander Sperl, A1 Vorstand Marketing, Vertrieb und Service die neue Kooperation. Im Portfolio befinden sich über 180 Sender, davon 40 in HD und eine Videothek mit 2.000 Filmen und Serien mit über 300.000 Abrufen pro Monat. „Durch die neue Vereinbarung mit A1 TV steigern wir unsere technische Reichweite auf über 95 Prozent aller österreichischen TV-Haushalte“, so Kai Mitterlechner, Geschäftsführer von Sky Österreich. 

Die technische Implementierung soll noch 2013 abgeschlossen werden. Kunden, die sich ab sofort unter Sky.at/a1tv registrieren und ab Verfügbarkeit das Angebot von Sky über A1 TV nutzen, erhalten von Sky einmalig einen Einkaufsgutschein im Wert von 30 Euro.
stats