A1 ist Print-Champion
 

A1 ist Print-Champion

Print-Focus März: Saatchi & Saatchi gewinnt vor Haslinger, Keck und DMC.

Die A1 SMS Ticket-Kampagne der Agentur Saatchi & Saatchi Wien ist Sieger des Sujet-Focus Print für den Monat März 2002. A1 erreichte den höchsten Score errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz. Platz zwei fällt auf die Chello-Kampagne von Haslinger, Keck. Rang drei belegt das Take One-Sujet der Agentur DMC.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Insgesamt wurden im März 16 neue Print-Sujets getestet.
Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Print-Champions im März 2002
1. A 1 SMS Ticket/ Saatchi & Saatchi
2. Chello/ Haslinger, Keck
3. Take One/ DMC
4. T-Mobile/ Lowe GGK
5. Nivea Beaute Lippenstift/ TBWA Wien
6. Nöm Fastendrink plus/ Hochegger/Com
7. Sparkasse/ Wohnungskredite/ Barci & Partner/Young & Rubicam
8. Wüstenrot Versicherung Kfz/ Unique
9. Seat Ibiza/ Haslinger, Keck
10. Skoda Fabia/ Grey Group

stats