A1 ist Print-Champion
 

A1 ist Print-Champion

#

Print-Focus Februar 2003: Saatchi & Saatchi siegt vor Wirz und BBDO.

Die A1 Business-Kampagne ist Sieger des Sujet Focus Print für den Monat Februar 2003. A1 erreicht den höchsten Score errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz. An zweiter Stelle rangiert die Spar Aktion von Wirz. Platz drei belegt die Whiskas-Katzennahrung-Kampagne der BBDO.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Im Februar wurden insgesamt 32 neue Print-Sujets abgetestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Print-Champions im Februar 2003:

1. A 1 Business/Saatchi & Saatchi (148,9*)
2. Spar Aktion/Wirz (141,4)
3. Whiskas Katzennahrung/M+K Wien (134,5)
4. A 1 Range/Image/Saatchi & Saatchi (134,3)
5. Opel Pkw/McCann Erickson (131,8)
6. Erste Bank und Sparkasse/Young & Rubicam (129,5)
7. Billa Aktion/Euro RSCG E & E (129,3)
8. Kika/Springer & Jacoby (126,4)
9. Bank Austria CA/Businessnet/Jung v. Matt/Donau (125,0)
10. Leiner/Grill & Thompson (123,8)

(*Der in Klammer stehende Wert ist der Score. Dabei handelt es sich um einen Index, der aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz errechnet wird. 100 stellt dabei den Durchschnittswert dar.)

Print-Imagesieger im Februar 2003:

Der Ansprechendste: Whiskas Katzennahrung
Der Originellste: Land Rover Freelander
Der Modernste: A 1 Business
Der Informativste: Spar Aktion
Der Sympathischste: Whiskas Katzennahrung
Der Verständlichste: Audi Allroad Quattro
Der Kaufanregendste: UNIQA Versicherung
Der Auffälligste: A 1 Range/Image




stats