"9 Minuten netto": Jan Fleischhauer erhält wö...
 
"9 Minuten netto"

Jan Fleischhauer erhält wöchentliche Sendung bei ServusTV

Johannes Brunnbauer
Jan Fleischhauer war im vergangenen Jahr zu Gast auf den Österreichischen Medientagen.
Jan Fleischhauer war im vergangenen Jahr zu Gast auf den Österreichischen Medientagen.

Der der ehemalige "Spiegel"- und mittlerweile "Focus"-Kolumnist polarisiert mit seinen pointierten Kommentaren. In Österreich ist er nun immer am Donnerstag nach dem Talk im Hangar-7 zu sehen.

Für ServusTV Deutschland spricht Jan Fleischhauer ab sofort immer dienstags, ab 19:09 Uhr über die aktuellen Geschehnisse in Politik, Gesellschaft und Kultur. Dabei geht er "dorthin, wo es, dem einen oder anderen, weh tut", heißt es auf der Website des Salzburger Privatsenders. "Mit Witz, Tempo und einer gehörigen Portion Boshaftigkeit will er dazu anregen, Dinge doch einmal von der anderen Seite zu sehen", heißt es weiter.

In Österreich ist er nun immer am Donnerstag nach dem Talk im Hangar-7 zu sehen. Zudem ist das Kurzformat in der der kostenlosen Mediathek abrufbar.
stats