88.6 startet Rock-Radiosendung
 

88.6 startet Rock-Radiosendung

#

Moderatorin ist Niki Fuchs - Ab 3. Mai jeden Freitagabend

Am 3. Mai geht beim Radiosender 88.6 eine eigene Rock-Sendung on air: "Addicted To Rock" läuft dann jeden Freitag von 19.00 bis 02.00 Uhr. Wie der Radiosender bekannt gab, wird Niki Fuchs die Moderation übernehmen. Die ATV-Moderatorin ist zugleich Veranstalterin des Party-Formats "Addicted to Rock Club", das Freitags im Wiener U4 stattfindet sowie mittlerweile auch regelmäßig in Krems und Graz.

"Das tolle an Rock-Musik ist, dass sie zeitlos ist und bereits über Generationen hinweg geprägt hat. Es gibt wohl kaum jemanden, der noch nichts von AC/DC, Led Zeppelin, R.E.M. oder U2 gehört hat und wahrscheinlich genauso wenige, die nicht irgendein Erlebnis mit einem Rock-Song verbinden. Zeit also, genau diesen Künstlern die notwendige Ehre zu erweisen und ihnen ein ganzes Format zu widmen", so Bernhard Feichter, Programmdirektor von 88.6.

Laut Niki Fuchs ist ein Rock-Konzert ein unvergessliches Erlebnis. "Mir ist es wichtig, dieses Gefühl in meiner Sendung an meine Hörer weiter zu geben", erklärt sie. Als besonderes Zuckerl für die Hörer winken Ticketverlosungen zu den Rock-Konzerten und Festivals.
stats