88.6 mit neuem Webauftritt

Wiener Privatradiosender setzt im Internet auf mehr Interaktion mit seinen Hörern.

Der Wiener Privatradiosender 88.6 Wir spielen was wir wollen hat eine umfassend relaunchte Homepage.

Die Programmvielfalt und Interaktion mit den Hörern soll sich auf der neuen Senderhomepage unter www.radio886.at widerspiegeln.Neben Programmschema, Moderatorenprofilen,Podcasts, Gewinnspielen sowie den gängigen B2B-Informationen bietet die Site mit dem neuen 88.6 Online-Forum und den öffentlichen Chaträumen den Onlineusern nun die Möglichkeit der direkten ungefilterten Meinungsäußerung. Frische Rubriken wie Nausners Blog oder der aktuelle Nachrichtenservice runden das neue Angebot für die 88.6 Community ab.„Die Entwicklung der Site erfolgte in enger Zusammenarbeit mit T-Online.at, unserem Vermarktungspartner im online Bereich und stellt für anspruchsvolle User und Werbekunden ein innovatives und attraktives Angebot fernab des „Internet- Einheitsbreis“ dar“ so Oliver Böhm, Geschäftsführer von 88.6 Wir spielen was wir wollen.

(cc)