85 TV-Programme
 

85 TV-Programme

#
Cover (c)TV Media
Cover (c)TV Media

TV-Media, das Magazin der Verlagsgruppe News erweitert sein TV-Programm um 14 Seiten und 33 Sender.

Seit 28. Mai bietet TV-Media jede Woche eine Übersicht über 85 Sender - das sind 33 Sender mehr als bisher und jede Woche 14 Seiten mehr TV-Programm. Die redaktionelle Erweiterung von TV-Media wurde parallel mit einer Leserbefragung unterstützt. Bei einem Rücklauf von knapp 25.000 Mails, Faxe und Briefe wurde deutlich, dass sich 98 Prozent der Leser mehr digitale Sender und 97,2 Prozent der Leser eine Aufwertung der österreichischen Sender wünschen. Diesem Wunsch kamen die TV-Media-Macher nun nach. Die besten Kabel- und SAT-Sender, alle UPC–Digital-Sender, die wichtigsten Premiere-Sender und die ausländischen und heimischen Qualitäts- und Nischensender sind dazugekommen.
stats