8. Auflage des Genfer Markentechnikums
 

8. Auflage des Genfer Markentechnikums

Am 16. und 17. September 2004 steht das 8. Genfer Markentechnikum auf dem Programm.

Die Genfer Konferenz für Markenführung, das 8. Internationale Markentechnikum, geht heuer am 16. und 17. September 2004 im Hotel Crowne Plaza in Genf über die Bühne. Die heurige Auflage des vom Genfer Institut für Markentechnik veranstalteten Marketingevents verschreibt sich der "Kommunikationsführung auf sicherem Fundament". Zu diesem Zweck werden den Teilnehmern schlüssige Lösungsketten, die sich in der Praxis bewährt haben, vorgeführt.



Neben der Präsentation der neuesten Marketingerkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft kommen deswegen auch Fallstudien des Logistikunternehmens DHL (Thema: Markenreposionierung) sowie des Lebensmittelriesen Nestlé (Wie man eine lokale russische Marke zum Erfolg führt) aufs Vortragstapet. Weitere Infos beziehungsweise Anmeldung unter www.markentechnik.ch.



(wh)
stats