42virtual gründet UK-Dependance
 

42virtual gründet UK-Dependance

Nach der Schweiz ist United Kingdom der zweite Markt ausserhalb Österreichs auf dem 42virtual zu reüssieren versucht.

Anfang April wurde die 42virtual Ltd. UK als hundertprozentige Tochter der 42virtual Holding GmbH gegründet. Mit der 42virtual Ltd. werdeb die österreichischen E-Business-Consulter und IT-Architekten ihre Beratungsleistungen nun auch in Großbritannien anbieten.



Der englischen Tochtergesellschaft wurde mit deren Gründung die Führung des eCRM-Programmes von 42virtual in Europa übergeben. 42virtual operiert von London aus und wird von Ted Roche, der sowohl Managing Director als auch eCRM Program Manager ist, geführt. Roche war zuvor CRM Principal Consultant bei IBM Global Services UK. Bis Ende des Jahres soll 42virtual Ltd. auf zehn Consultants, die einen Umsatz von einer Millione Euro in diesem Geschäftsjahr erwirtschaften sollen, anwachsen.



(tl)

stats