4.000 Besucher beim 2. „Heute“-Donauinsel-Gri...
 

4.000 Besucher beim 2. „Heute“-Donauinsel-Grillfest

#

15 Werbepartner und diverse Medialeistungen von "Heute" im Vorfeld

Beim 2. Donauinsel-Grillfest der Gratistageszeitung „Heute“ fanden sich Ende Juli über 4.000 Besucher auf der Wiener Donauinsel ein. Neben Musik, Kinderprogramm und 100 Holzkohle-Grillern samt Kohle, Anzünder und gratis Goodie-Bag für die Besucher, waren auch die Grill-Weltmeister Alex und Christoph Gollenz sowie die Grilltrainer vom AMA Grillclub vor Ort.

Zusätzlich nutzen 15 Partner die Gelegenheit für Werbebotschaften. Rund um den Event gab es eine zehn-teilige Grill-Serie in „Heute“ mit 25 Seiten Berichterstattung zum Thema Grillen, auf Heute.at gab es einen eigenen Grill-Channel und eine mobile Grill-Website. Außerdem waren bei den Radio-Partnern Radio Arabella und Radio Max Ankünder-Spots, redaktionelle Features und Live-Berichte von der Veranstaltung zu hören.

„Das zeigt uns einmal mehr, dass sich 'Heute' als Partner seiner Werbekunden sieht und einen echten Mehrwert bietet. Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung 2014 und viele weitere Ideen und Lösungen für unsere Kunden, die auf Umsetzung warten, denn mit täglich fast einer Million Lesern sind wir der richtige Partner“, so Gernot Fischer, Geschäftsführer Sales.

(red)
stats