3M integriert Quante
 

3M integriert Quante

Der Jahresbeginn bedeutet für 3M Österreich die volle Integration von Quante Telecom Systems Österreichs unter dem Firmenwortlaut 3M Quante Telecom Systems.

Seit Jahresbeginn sind die Agenden der österreichischen Quante Gmbh in die 3M Österreich eingegliedert. Das Unternehmen trägt nun den Namen 3M Quante Telecom Systems. Dies wurde notwendig nachdem 3M im vergangenen Jahr die in Wuppertal, Deutschland, beheimatete Firma für Telefon- und Datennetzwerke akquirierte.



3M strebt durch diesen Schritt eine Erweiterung der Produktpalette für die Errichtung von Telefon- und Datennetzwerken an. Das Unternehmen möchte in Zukunft seine Position als einer der weltweit führenden Anbieter von von Komponenten für die Errichtung von Kommunikationsnetzwerken durch Forschung, Entwicklung und Akquisition ausbauen.

(tl)


stats