360 Grad Branding
 

360 Grad Branding

Am 1. März 2002 veranstaltet das Forum Corporate Publishing in München eine Konferenz zum Thema "Global Branding".

Das Forum Corporate Publishing (FCP), eine Vereinigung von mittlerweile rund 50 Dienstleistern aus dem Bereich des Corporate Publishing, nimmt sich nun auch des Themas Markenführung an. Unter dem Titel "360 Grad Branding" veranstaltet das FCP am 1. März 2002 in München eine Konferenz, welche die Rolle des Corporate Publishing im Rahmen der Markenpolitik internationaler Konzerne beleuchten will.

Moderiert wird die Veranstaltung von Anton Mayer, Professor an der Münchner Maximilians-Universität und Direktor des Centers on Global Brand Leadership. Es referieren unter anderem Jochen Zeitz, CEO Puma, über die "Wiedergeburt einer Kultmarke", und Bernd Schmitt, Professor an der Columbia University, über "Kreative Kommunikation". An der Diskussionsrunde beteiligen sich Wolfgang Dötz, Vice President Branding Siemens AG, Thomas Sattelberger, Lufthansa AG, Uwe Specht, Gesellschafter Henkel KG, Christiane zu Salm-Salm, Geschäftsführerin Neun Live, Matthias Kröner, Vorstandsvorsitzender DAB Bank und andere.

(spr)

stats