34 prämierte Palmers-Plakate in einer Ausstel...
 

34 prämierte Palmers-Plakate in einer Ausstellung

#

Palmers präsentiert im Wiener Kaufhaus Steffl 30 ausgezeichnete Plakate aus den vergangenen Jahren.

Der Wäschehändler Palmers präsentiert auf rund 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche seine erfolgreichsten Kampagnen aus den vergangenen zehn Jahren. Gezeigt werden in der Ausstellung mehr als 30 preisgekrönte Motive von so berühmten Fotografen wie Bruno Bisang, Steen Sundland oder den Österreichern Mark Glassner - er fotografierte die berühmten fünf bestrumpften, auf dem Bauch liegenden Damen - und Raphel Just sowie mit den Topmodels Carrie Otis, Nadja Auermann und Georgia Göttmann als Models für Palmers. Die Ausstellung "Preisgekrönten Palmers Plakate" ist seit heute, 15. Juli 2002, im Kaufhaus Steffl, Kärntnerstraße 19, 6. Etage, 1010 Wien zu sehen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag jeweils 9.30 - 19.00 Uhr, Samstag 9.30 - 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung läuft voraussichtlich bis in den Herbst dieses Jahres, das Ende der Plakatschau wurde noch nicht fixiert. Die Palmers-Plakatgalerie kann auch für Events gemietet werden. Anfragen per

E-Mail.

(as)


stats