30 Jahre HORIZONT : Die große HORIZONT-Story
 
30 Jahre HORIZONT

Die große HORIZONT-Story

HORIZONT
Die erste Ausgabe mit, richtig bemerkt, einem Tippsler im Datum. Das Jahr 1990 wurde von den Nullnummern fälschlicherweise übernommen.
Die erste Ausgabe mit, richtig bemerkt, einem Tippsler im Datum. Das Jahr 1990 wurde von den Nullnummern fälschlicherweise übernommen.

HORIZONT feiert drei Jahrzehnte seines Bestehens: unsere Highlights und Meilensteine 

Vor 30 Jahren ging der allererste HORIZONT in Druck, schon damals mit dem prägnanten, roten Schriftzug. 30 Jahre, ein Stück Zeitgeschichte. Und eigentlich begann alles schon viel früher, nämlich mit dem Branchenblatt 'intern', 1978 gegründet von Hans-Jörgen Manstein. Seitdem ist viel ­passiert: 1994 wurden erstmals die Österreichischen Medientage abgehalten, im Jahr 2000 ging HORIZONT online, 2020 dann ein großer Relaunch, es folgen Podcasts, die Digitalisierung der Österreichischen Medientage und vieles mehr. Erleben Sie eine Zeitreise entlang der großen und kleinen Meilensteine der HORIZONT-Geschichte.


Hier finden Sie alle Visionen, Kommentare, Analysen und Statements der großen Jubiläumsausgabe!
stats