22. Medientage München von 29. bis 31. Oktobe...
 

22. Medientage München von 29. bis 31. Oktober 2008

Die Keynote wird James Murdoch, Chairman der News Corp., halten.

Die 22. Münchner Medientage stehen vor der Tür. Vom 29. bis 31. Oktober werden sich heuer wieder über 600 Medienexperten in 90 Einzelveranstaltung bei Europas größtem Medienevent in München präsentieren. Die Veranstaltung findet heuer unter dem Motto "Werbewelt im Wandel - Wert und Wirksamkeit in der digitalen Medienflut".

Absolutes Highlight dabei dürfte die Keynot-Speach sein - gehalten von James Murdoch, Chairman und CEO von News Corp., gefolgt von täglichen Gipfelrunden.


Die Elefantenrunde, der Mediengipfel, wird sich heuer wie folgt zusammensetzen: Hubert Burda, BR-Intentant Thomas Gruber, ZDF-Intendant Markus Schächter, Premiere-Chef Michael Börnicke, Tele MÜnchen-Chef Dr. Herber Kloiber, RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt, ProSiebenSat.1-Vorstandsvorsitzender Guillame de Posch, VPRT-Präsident Jürgen Doetz, Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes, Philipp Schindler von Google, Moderator Focus-Chefredakteur Helmut Markwort.




Das vollständige Programm steht unter www.medientage.de









stats