20 Jahre "Vormagazin"
 

20 Jahre "Vormagazin"

Das Medium der öffentlichen Verkehrsmittel in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland feiert sein rundes Bestandjubiläum mit einer Sonderausgabe.

Das "Vormagazin" ist 20. Das Medium der öffentlichen Verkehrsmittel in Ostösterreich feiert den runden Geburtstag mit einer Sonderausgabe, in der neben Glückwünschen von offizieller und prominenter Seite hauptsächlich redaktionelle Highlights der vergangenen zwei Jahrzehnte so wie "Word-Raps" mit verschiedenen bekannten Personen abgehandelt werden.



Das "Vormagazin" ist in Wien in der U-Bahn, in städtischen Autobussen, Schnellbahnen, in der Badner Bahn, in den schienengebundenen Verkehrsmitteln des so genannten VOR in Niederösterreich sowie in 300 freecard-Displays in Wiener Lokalen zu finden. Das Gratismedium wird von der Vormagazin GesmbH herausgegeben, das ist eine 100-Prozent-Tochter der Echo Werbeagentur in der Wiener Schottenfeldgasse.



Das "Vormagazin" erscheint zwölf Mal im Jahr in einer Auflage von 60.000 Stück. Die 1/1-Inseratenseite in Farbe kostet 4.900 Euro (exklusive Mehrwert- und Werbesteuer).



(wh)
stats