17 Jahre Antenne Steiermark
 

17 Jahre Antenne Steiermark

#

Steirisches Privatradio feierte seine "Fast-Volljährigkeit"

Die beiden Geschäftsführer Rudolf Kuzmicki und Gottfried Bichler schüttelten die Hände von zahlreichen prominenten Gästen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Unter den Gratulanten fanden sich zum Beispiel die Styria-Vorstände Wolfgang Bretschko, VÖP-Präsident Klaus Schweighofer und Malte von Trotha gemeinsam mit den Wirtschaftsgrößen Angelika Kresch, Jürgen Roth, Thomas Spann, Landespolizei-Direktor Josef Klamminger und Hannes Kartnig ein. Die politische Riege wurde angeführt von den Landesräten Christian Buchmann und Elisabeth Grossmann sowie Stadträtin Martina Schröck.

Aber auch sportliche Grüße gab es für den steirischen Privatsender wie zum Beispiel Sturm-Spieler Mario Haas, 99ers-Chefin Silvia Priversek mit den Eishockey-Cracks, KSV-Präsident Erwin Fuchs mit der gesamten Mannschaft, Michael Schweighofer mit seinen HSG-Team und Ex-Rad-Profi Peter Luttenberger. Musikalisch gratulierten zum Beispiel Michelle Luttenberger, Ewald Pfleger, Inez, Leo Aberer und Alex Rehak. Ein Geburtstagsständchen gab es von den Mitarbeitern der Antenne Steiermark, die auf die erfolgreichsten Momente des letzten Jahres zurückblickte.
stats