15. Jubiläum des 'Woman Day'
 
#
close-up,shopping,paper,bag,pack,discount,retail,sale,buy,market
close-up,shopping,paper,bag,pack,discount,retail,sale,buy,market

Das Lifestyle-Magazin veranstaltet am 4. April seinen jährlichen "Woman Day" mit Rabatten bei 58 Partnerunternehmen.

Mit gerade mal vier Partnern aus der Mode- und Beauty-Branche Österreichs fand der "Woman Day" im Jahr 2004 zum ersten Mal statt. Zum 15. Jubiläum kann das Shopping-Event des Lifestyle-Magazins bereits 58 Partnerunternehmen verzeichnen, die am 4. April für die Leser der Woman bis zu 30 Prozent Rabatt anbieten. Welche Unternehmen genau dabei sind, ist in der aktuellen Ausgabe zu lesen. 

„Viele Frauen haben ausgeklügelte Einkaufspläne. Sie nehmen sich für den "Woman Day" Zeit, gerne auch einen Urlaubstag, um sich ausgiebig mit Freundinnen, Müttern oder der ganzen Familie dem Shopping-Erlebnis zu widmen. Zum 15-jährigen "Woman Day"-Jubiläum haben wir uns einiges für sie einfallen lassen“, sagt Siglinde Purrer, Managing Director bei Woman

Chefredakteurin und Herausgeberin Euke Frank ergänzt: "Der 'Woman Day' ist eines der größten und erfolgreichsten Events des heimischen Handels – ein Erfolg, zu dem unsere LeserInnen, UserInnen und Partner maßgeblich beitragen. Wir wünschen bei dem diesjährigen geplanten Spontankauf viel Vergnügen.“

stats