15 Jahre FH St.Pölten
 

15 Jahre FH St.Pölten

Am 13. Oktober 2011 feierte die Fachhochschule das Jubiläum.

Mit den Worten „Fachhochschulen sind heute eine zentrale Säule der österreichischen Hochschullandschaft. Auch wenn im internationalen Vergleich der Anteil der FH-Studierenden noch relativ gering ist, umso bedeutender ist der Beitrag des FH-Sektors als regionaler Innovationsmotor“, eröffneten die beiden Geschäftsführer Gabriela Fernandes und Gernot Kohl den Festakt zum 15-jährigen Bestehen.

Gefeiert wurde mit rund 300 Ehrengästen, Kooperationspartnern, Lehrenden und Mitarbeitern am 13.Oktober. Barbara Schmid, Rektorin der FH St. Pölten, diskutierte zudem mit Repräsentanten aus dem Bildungsbereich und der Wirtschaft über die Zukunft der Fachhochschulen und den Einfluss der FH St. Pölten auf ihr Umfeld.
stats