12 Jahre "Abbott Times" made by CPG
 

12 Jahre "Abbott Times" made by CPG

Die Corporate Publishing Group CPG betreut bereits im zwölften Jahr die Kundenzeitung "Abbott Times" der Abbott Diagnostics Division in Deutschland.

Vor genau zwölf Jahren erschien in Deutschland die erste Ausgabe des Kundenmagazins "Abbott Times" in der Radda & Dressler Verlag GesmbH. Seit damals erscheinen auf mindestens 36 Seiten und in einer Auflage von mehr als 20.000 Exemplaren diagnostische Fachinformationen des US-Pharmakonzerns Abbott GmbH & Co. KG, der in den Bereichen Pharmazeutika, Diagnostika und Krankenhausbedarf tätig ist. Heute wird die Erfolgsstory des Kundenmagazines durch die erst vor einem Jahr gegründete Agentur für gedruckte Unternehmenskommunikation, PG - The Corporate Publishing Group (CPG), weitergeführt.

PG-The Corporate Publishing Group GmbH (kurz: CPG) zählt zu den führenden Anbietern am Markt der gedruckten Unternehmenskommunikation. Hervorgegangen ist die im Mai 2001 gegründete Agentur aus der Absicht der beiden Hauptgesellschafter ET Multimedia AG und medienhaus + partner, ihre Kräfte im Bereich Corporate Publishing (Kunden- und Mitarbeiterzeitungen, Folder, Geschäftsberichte, Unternehmensdarstellungen und andere Mittel der gedruckten Unternehmenskommunikation) zu bündeln.

(spr)

stats