"100% Mehr geht nicht. Echt nicht."
 

"100% Mehr geht nicht. Echt nicht."

Neue Spots für TV-Media spielen mit der Angebotsvielfalt des Programmies.- Mit Spot.

Am 11. September startet TV-Media die neue Kampagne für – so der Claim – „Österreichs bestes TV-Magazin“ aus der Verlagsgruppe News. Der Slogan „100% Mehr geht nicht. Echt nicht.“ bleibt bestehen.



Der visuelle Auftritt wurde mit der Wiener Agentur Super-Fi komplett überarbeitet und soll die Stärken und das Gesamtangebot des Magazins unterstreichen: jeden Mittwoch 100 Prozent aus Fernsehen, Serie, Techno, Programm, Cinema und Hollywood. Mit den besten Filmtipps, Stars und Storys aus Hollywood, den größten Serien-Hits und allen Kino- und DVD-Highlights bietet TV-Media einen idealen Also: Ein Infotainment-Mix mit der aktuellen Programmübersicht. Einfach 100%!, eben.



Die Spots starten am 11. September im Kino und am 14. September im TV. In enger Kooperation mit dem österreichischen Privatsender ATV präsentiert TV-Media derzeit rund um die neue TV-Show „Hund & Katz!“ mit Katrin Lampe auch die Aktion „Wir machen Ihren Liebling zum TV-Star!“.



In der MA 2008 und in der aktuellen ÖVA ist TV-Media, so die Werbeauslobung der Marketing-Abteilung von tv-media in eigener Sache, „die Nummer 1 der Kaufmagazine mit einer Reichweite von 16,8% oder 1.178.000 LeserInnen (lt. ÖVA 2009)" - soweit das Zitat der Werbeprosa.



Die MA 2008 bescheinigt tv-media 14,5 Prozent Reichweite und1,022.000 Leser (die ÖVA Österreichische Verbraucher-Analyse des Linzer Imas fragt Medien nur als zusätzlichen Teil neben dem eigentlichen Untersuchungsgegenstand der Konsumgewohnheiten mit 8000 Interviews ab, während die MA hauptsächlich Medien erhebt und 16000 Interviews durchführt. Aber das soll nicht schmälern, dass unter den abgefragten Wochenmagazinen in beiden Titelabfragen tv-media tatsächlich als das reichweitenstärkste die Ziellinie überquert – ganz gemäß dem Slogan „100%“).




Den Spot finden Sie hier .







Credits:
Auftraggeber: Verlagsgruppe NEWS GesmbH/TV-Media, Hadubrand Schreibershofen/Chefredakteur, Mag. Birgit Gasser/Geschäftsbereichsleitung Entertainment, Phillipp Storm/Marketing
Agentur: Super-Fi,
Kreation: CD/AD: David Zuderstorfer,
Filmproduktion: nked,
Regie: David Zuderstorfer,
Postproduktion: nked  
stats