1. Mediaprint-Agenturfest
 

1. Mediaprint-Agenturfest

Mediaprint-Anzeigenteam feierte mit Agenturvertretern auf der Summerstage - Mit Bildergalerie

Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler, Krone-Vermarktungschefin Sabine Harnach und Kurier-Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann luden am 18. September erstmalig zum gemeinsamen Mediaprint-Agenturfest auf die Wiener Summerstage. Über 300 Vertreter aus Media-, Kreativ- und PR-Agenturen feierten unter dem Motto "Das etwas andere Oktoberfest" und ließen sich von der Band Russkaja trotz herbstlicher Temperaturen so richtig einheizen.

In seiner Begrüßung bedankte sich Gerhard Riedler bei den Agenturkunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit: "43,1 Prozent Nettoreichweite und 3,3 Millionen Bruttokontakte sind ein starkes Argument, sich für Kronen Zeitung und Kurier zu entscheiden. Neben diesen ausgezeichneten Mediazahlen ist uns aber vor allem eines wichtig: Im Dialog mit unseren Agenturpartnern erfolgreiche Kommunikationslösungen zu entwickeln sowie ständig neue kreative Werbeformen und innovative Produkte - für Print und Online - anzubieten."

Fotos: Mediaprint © C. Dusek

(red)

stats