„4Gamechangers“ expandiert: Asiatische Inves...
 

„4Gamechangers“ expandiert: Asiatische Investoren zu Gast

ProSiebenSat.1 Puls 4

Internationales Digitalfestival von ProSiebenSat.1 Puls 4 findet 2019 unter dem Motto „Europe meets Asia“ statt.

„4Gamechangers“, das internationale Digitalfestival von ProSiebenSat.1 Puls 4 für Influencer, Visionäre und Gamechangers, expandiert und wird noch internationaler: 2019 findet das Event bereits zum vierten Mal statt und wird unter dem Motto „Europe meets Asia“ über die Bühne gehen. Von 9. bis 11. April werden in der Marxhalle Wien asiatische Top-Entscheider, Gründer, Investoren, Meinungsträger aus Wirtschaft, Politik und der digitalen Welt auf europäische CEOs, Wirtschaftstreibende, Start-Ups sowie auf das Publikum des „4Gamechangers-Festival“ treffen. „Ich bin stolz auf unseren Weg, wie wir gemeinsam die ,4Gamechangers‘-Vision verfolgen und weiterentwickeln. Das Motto ,Europe meets Asia‘ für 2019 verknüpft zwei Kontinente, beide auf ihre Weise innovativ, visionär und erfolgreich, und doch könnten beide nicht unterschiedlicher sein. Zeitgleich bringen wir Europa ins Spiel im globalen Wettbewerb zwischen Amerika und Asien“, erklärt Markus Breitenecker, CEO ProSiebenSat.1 Puls 4.


Das Digitalfestival wird eine Zusammenkunft der Start-Up-Szene mit Keynote-Speeches, Panels und Sessions zu ,Trending topics‘ und weiteren Themen bieten. Außerdem findet die „4Gamechangers-Awardshow 2019“ statt. Das „4Gamechangers Festival" ist die große Bühne für digitale Entwicklungen, Start-Ups und Gamechanger. Mit dem neuen Motto erweitert „4Gamechangers“ das Blickfeld und wir freuen uns auf viele neue, spannende Impulse aus dem nahen und fernen Osten“, so Nina Kaiser, Co-Founder des „4Gamechangers-Festivals".


stats