Personalie: Thomas Thaler leitet 'PR & Conten...
 
Personalie

Thomas Thaler leitet 'PR & Content-Marketing'-Unit bei Kurier Digital

KURIER Digital, Franz Gruber
Thomas Thaler
Thomas Thaler

Die neue Einheit soll Marken helfen, sich medienübergreifend zu positionieren.

Kurier Digital erweitert sein Leistungsspektrum und gründet dafür eine eigene "PR&Content Marketing"-Unit. Die neue Einheit soll Marken helfen, sich medienübergreifend zu positionieren. Man folge damit der Nachfrage an Full-Service PR- und Content-Marketing Leistungen, so das Unternehmen in einer Aussendung. Die Leitung der neuen Unit übernimmt Thomas Thaler.


"Klassische PR kombiniert mit Content-Marketing-Initiativen spielt vor allem Online eine wichtige Rolle. Das Publikum sucht gerade dort nach vertrauenswürdigen Informationen in bekannten Umfeldern. Mit unserer neuen Kurier-Digital-Unit bieten wir unseren Kunden ein gesamtheitliches Service-Paket aus klassischer PR, Content-Marketing und Social-Media-Marketing", so Thaler.

'Werbepartner noch besser ansprechen'

"Damit ergänzen wir bei KURIER Digital die bestehenden Kompetenzen in den Bereichen Ad Operations und Media Consulting, um das Millionen-Publikum des Kurier-Digital-Netzwerks unserer Werbepartner noch besser anzusprechen", sagt Martin Gaiger, Geschäftsführer von Kurier Digital.

stats