Die neue Einheit soll Marken helfen, sich medienübergreifend zu positionieren.
Kurier Digital erweitert sein Leistungsspektrum und gründet dafür eine eigene "PR&Content Marketing"-Unit. Die neue Einheit soll Marken helfen, sich medienübergreifend zu positionieren. Man folge damit der Nachfrage an Full-Service PR- und Content-Marketing Leistungen, so das Unternehmen in einer Aussendung. Die Leitung der neuen Unit übernimmt Thomas Thaler.
"Klassische PR kombiniert mit Content-Marketing-Initiativen spielt vor allem Online eine wichtige Rolle. Das Publikum sucht gerade dort nach vertrauenswürdigen Informationen in bekannten Umfeldern. Mit unserer neuen Kurier-Digital-Unit bieten wir unseren Kunden ein gesamtheitliches Service-Paket aus klassischer PR, Content-Marketing und Social-Media-Marketing", so Thaler.
'Werbepartner noch besser ansprechen'
"Damit ergänzen wir bei KURIER Digital die bestehenden Kompetenzen in den Bereichen Ad Operations und Media Consulting, um das Millionen-Publikum des Kurier-Digital-Netzwerks unserer Werbepartner noch besser anzusprechen", sagt Martin Gaiger, Geschäftsführer von Kurier Digital.