Personalia: Wirtschafts-Ressortleiter Andreas...
 
Personalia

Wirtschafts-Ressortleiter Andreas Schnauder verlässt den 'Standard'

Peter Rigaud für Der Standard
Chefredakteur Martin Kotynek sucht für sein Team eine Leitung des Ressorts Wirtschaft.
Chefredakteur Martin Kotynek sucht für sein Team eine Leitung des Ressorts Wirtschaft.

Verlag bestätigt Abgang gegenüber HORIZONT und sucht bereits nach Nachfolge.

Eine Ressortleiterin bzw. einen Ressortleiter für die Wirtschaft sucht aktuell die Tageszeitung "Standard": Dienstbeginn ab sofort, Minimum 4.300 Euro monatlich werden dafür geboten. Die ausgeschriebene Stelle stellt die Nachfolge von Andreas Schnauder als Ressortleiter Wirtschaft dar, der das Unternehmen verlässt. Auf HORIZONT-Anfrage bestätigt man das beim "Standard", Schnauder habe sich für eine Veränderung entschieden. Schnauder war langjähriger Mitarbeiter im Verlag und übernahm die Ressortleitung im Jahr 2007 als Nachfolge von Alexandra Föderl-Schmid, die damals die Chefredaktion übernahm. 
stats