Personalia: P7S1P4 stärkt Bereich Public Affa...
 
Personalia

P7S1P4 stärkt Bereich Public Affairs

ProSiebenSat.1 PULS 4/König
Alexandra Ahorn wird neuer Head of Public Affairs bei ProSiebenSat 1 Puls 4.
Alexandra Ahorn wird neuer Head of Public Affairs bei ProSiebenSat 1 Puls 4.

Alexandra Ahorn übernimmt die Position der Head of Public Affairs bei der Sendergruppe ProSiebenSat.1 Puls4.

Das Team von ProSiebenSat.1 Puls4 zählt mit Alexandra Ahorn eine weitere neue Führungskraft. Bereits seit Anfang des Jahres ist sie für den Geschäftsbereich Public Affairs in der Sendergruppe zuständig und berichtet als Head of Public Affairs direkt an CCO Michael Stix. Ahorn startete ihre berufliche Laufbahn bei "Die Presse", wo sie zuletzt unter anderem als Geschäftsbereichsleiterin des Bildungsbereiches sowie der Sonderprodukte und Magazine tätig war, danach wechselte sie zu "VGN Medien Holding".

"Gerade in der aktuellen Zeit leistet ProSiebenSat.1 Puls 4 als erfolgreichstes privates digitales Medienhaus einen wichtigen Beitrag für Medienvielfalt und unabhängige Berichterstattung in unserem Land. Ich freue mich, mit meinem Know-how und meiner langjährigen Erfahrung diese wichtigen Themen zu unterstützen und Teil dieses herausragenden Teams zu sein," betont Ahorn.
stats