Personalia: Neues Geschäftsführer-Trio bei dr...
 
Personalia

Neues Geschäftsführer-Trio bei druck.at

druck.at
Gerhard Patek, Andreas Mößner und Markus Graf (v.l.)
Gerhard Patek, Andreas Mößner und Markus Graf (v.l.)

Mit Anfang des Jahres wurden Gerhard Patek und Markus Graf neben Andreas Mößner zu Geschäftsführern der Onlinedruckerei in Leobersdorf ernannt.

Als designierte Geschäftsführer verstärken Gerhard Patek und Markus Graf den bisherigen General Manager Andreas Mößner in seinen Agenden. Gemeinsam will das Trio die Onlinedruckerei zukunftsfit gestalten. "Mit Gerhard Patek und Markus Graf setzen wir nicht nur auf ihre fachliche Expertise, sondern auch auf ihr jahrelanges Wissen rund um druck.at. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit ihnen neue Projekte umzusetzen", so Mößner.

Die Verantwortungsbereiche wurden dabei unter den drei Geschäftsführern aufgeteilt. Gerhard Patek, bisher als Commercial Director tätig, wird zusätzlich zu den Bereichen Marketing, Produkt, Brand Design und Sales auch den Customer Care-Bereich betreuen. Markus Graf, bisheriger Betriebsleiter, wird im Bereich der Produktion zur Festigung des Standorts in Österreich beitragen. Andreas Mößner wird in den Abteilungen Human Ressources, Finanz, Data Science & Financial Analysis und IT Operations Projekte vorantreiben. Ein großes Augenmerk liege für ihn in der Stärkung der Marke druck.at am Arbeitsmarkt und der Implementierung von Innovationen in den Bereichen E-Commerce, Web, IT und CRM.
stats