Personalia: Jasmin Dickinger mit neuer Positi...
 
Personalia

Jasmin Dickinger mit neuer Position bei A1

A1
Jasmin Dickinger, neue Leiterin des Bereichs National Wholesale bei A1
Jasmin Dickinger, neue Leiterin des Bereichs National Wholesale bei A1

Die 34-Jährige übernahm mit 1. Februar 2022 die Leitung des Bereichs National Wholesale bei A1.

"Wholesale ist das meist unsichtbare Rückgrat von Telekommunikation - von Sprachtelefonie, Datenlösungen, Broadcasting bis hin zu komplexen IoT Lösungen. Ich freue mich darauf gemeinsam mit meinem Team, allen voran Bernhard Mayr, die erreichte Marktposition weiter auszubauen und den Bereich zukunftsfit auszurichten. Produktinnovationen und Prozess-Weiterentwicklungen stehen dabei im Fokus", so Jasmin Dickinger zur neuen Herausforderung.

Der Bereich International Wholesale der A1 Telekom Austria Group wurde bereits im Herbst 2021 mit Judit Albers besetzt. Durch die Trennung National und International Wholesale sollen Märkte fokussierter bearbeitet und lokale Themen besser adressiert werden können.

Dickinger hat einen Master Abschluss in internationalem Management und in Wien, Miami und Rotterdam studiert. Seit 2013 arbeitet die gebürtige Wienerin bei A1 in unterschiedlichen Marketing- und Projektmanagementfunktionen. Zuletzt hat sie die A1now TV GmbH inhaltlich und organisatorisch aufgebaut. Die Tochtergesellschaft wurde mit Jänner 2022 in die Canal+ Austria GmbH integriert.
stats