Personalia: Günther Bitschnau wechselt vom SK...
 
Personalia

Günther Bitschnau wechselt vom SK Rapid ins Team des Europa-Abgeordneten Lukas Mandl

Privat

Der 35-Jährige wechselt vom sportlichen auf das politische Spielfeld – er war seit 2007 beim SK Rapid Wien, nun wird als Pressesprecher des Sprechers für Äußeres, Sicherheit und Arbeitsmarkt der ÖVP-Delegation vorwiegend in dessen Wiener Büro stationiert sein.

Anfang Oktober startete Günther Bitschnau im Team des Europa-Abgeordneten Lukas Mandl (ÖVP). Der Absolvent des Studiums Journalismus/Medienmanagement an der FH Wien studiert derzeit berufsbegleitend auch in der Endphase im Master Strategische Kommunikation und PR an der Donau-Universität Krems.

Europa-Abgeordneter Lukas Mandl betont: "Günther Bitschnau ist ein absoluter Kommunikationsprofi, der mit Leidenschaft und Idealismus in die politische Arbeit startet. Mit ihm haben wir einen versierten Kommunikationsexperten als Top-Neuzugang im Team. Er wird die Themen, die ich für die Österreicherinnen und Österreicher im Europäischen Parlament vertrete, noch besser auf den unterschiedlichen kommunikativen Spielfeldern transportieren."

Kontakt: guenther.bitschnau@lukasmandl.eu, Tel. +43 676 899444 62
stats