Personalia: Christoph Bauer wird Prokurist be...
 
Personalia

Christoph Bauer wird Prokurist bei APA-DeFacto

APA/Schedl

Er verstärkt ab sofort das Führungsteam des APA-Tochterunternehmens. 

Christoph Bauer steigt in die Geschäftsführung von APA-DeFacto auf und ergänzt damit das Führungsteam von Geschäftsführer Klemens Ganner und Prokurist Rüdiger Baumberger. Zuletzt leitete er die Bereiche Produktmanagement und Media Intelligence, zu welchem die Mediendatenbanken, Medienbeobachtung, Medienanalyse und der Austria-Kiosk zählen. Bauer ist bereits seit 2007 bei dem APA-Tocherterunternehmen tätig. "Aktuelle und künftige Herausforderungen wie die Integration von Künstlicher Intelligenz in Media-Intelligence-Angebote sowie unser beständiges starkes Wachstum bedeuten auch vermehrte Führungsaufgaben. Ich freue mich sehr, dass wir mit Christoph Bauer jemanden für das Management-Team gewinnen konnten, der APA-DeFacto von der Basis auf kennt und mitgestaltet hat", sagt APA-DeFacto-Geschäftsführer Ganner.
stats