Marketing Club Österreich: Marcus Wild wird L...
 
Marketing Club Österreich

Marcus Wild wird Leiter der VAMP Unit

MCÖ/VAMP
Marcus Wild, neuer VAMP Leiter und Inhaber Ideal Live Marketing
Marcus Wild, neuer VAMP Leiter und Inhaber Ideal Live Marketing

Der erfahrene Branchenexperte und Inhaber der Ideal Live Marketing GmbH wurde durch die Unitmitglieder einstimmig gewählt.

Neben den Units "Industrie" und "Handel" ist "VAMP-DOOH" seit Sommer 2021 der dritte branchenspezifische Fachbereich innerhalb des Marketing Club Österreich. Als neuer Leiter übernimmt Marcus Wild damit die Agenden für die Mitglieder im Bereich Ambient Media, Promotion und Digital out of Home. Als erfahrener Geschäftsführer freut sich der Kreative über die neue Funktion im Club: "Die Disziplinen Ambient Media, Promotion und Digital out of Home waren und sind ein Innovationstreiber der Branche. Hier wird experimentiert, hier werden Formate und Inhalte gewagt, bevor sie in den klassischen Disziplinen ausgerollt werden." Strategisch zielt der neue Unit-Leiter darauf ab, die VAMP-DOOH-Disziplinen im Club und darüber hinaus sichtbar zu machen: "Wichtiges Tool dafür ist sicher der VAMP Award, den wir im Juni mit größerer Außenwirkung als je zuvor ausrichten werden."

Niko Pabst, Geschäftsführer des Marketing Club Österreich, ergänzt : "Wir freuen uns, dass uns Marcus Wild im Club tatkräftig unterstützt und die oft unterschätzte Branche mehr in den Vordergrund rücken wird, neben sichtbaren Maßnahmen im Club auch in Kooperationen mit der Lehre, im Hinaustragen von erfolgreichen Cases, einem vielfältigen Programm und weiteren Aktivitäten."



stats