KSV1870 Gruppe: Ricardo-José Vybiral als CEO ...
 
KSV1870 Gruppe

Ricardo-José Vybiral als CEO bestätigt

Georg Wilke
Ricardo-José Vybiral, bleibt für weitere fünf Jahre Geschäftsführer
Ricardo-José Vybiral, bleibt für weitere fünf Jahre Geschäftsführer

Die Vorstandsgremien des Gläubigerschutzverbandes haben dem Wiener für weitere fünf Jahre ihr Vertrauen ausgesprochen.

Vybiral leitet seit 2016 die Geschicke des KSV1870. Nun bleibt er für weitere fünf Jahre Geschäftsführer des Kreditschutzverband von 1870 sowie CEO der KSV1870 Holding AG. Zuvor leitete Vybiral die CRM & Digital-Agentur Wunderman Gruppe Deutschland und Österreich als Chief Executive Officer. "Es freut mich sehr, dass mit der Verpflichtung von Ricardo-José Vybiral im Jahr 2016 eine Entscheidung getroffen wurde, die der Ausgangspunkt für eine 360°-Modernisierung des KSV1870 war. Wir blicken auf Jahre der Veränderung zurück, durch die sich auch unsere öffentliche Wahrnehmung und unser Image grundlegend zum Positiven verändert haben. Umso erfreulicher ist es, dass wir diesen Erfolgsweg gemeinsam und mit dem bewährten Team fortsetzen werden", erklärt Roland Wernik, Präsident des KSV1870.

"Ich bin zutiefst dankbar, dass unsere harte Arbeit der vergangenen Jahre breite Zustimmung findet und ich daher diesen Weg auch in Zukunft aktiv mitgestalten darf. Ich weiß dieses Vertrauen außerordentlich zu schätzen und freue mich, gemeinsam mit meinem Erfolgsteam, unsere Vision weiterhin tatkräftig voranzutreiben", so Vybiral abschließend.

stats