'Kleine Zeitung': Thomas Kohlweiss wird Digit...
 
'Kleine Zeitung'

Thomas Kohlweiss wird Digital Content Sales Manager

Kleine Zeitung
Thomas Kohlweiss, Digital Content Sales Manager
Thomas Kohlweiss, Digital Content Sales Manager

Für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung zum Kommunikationsdienstleister mit digitalem Fokus setzt der Werbemarkt der 'Kleinen Zeitung' seit 3. Mai auf Thomas Kohlweiss.

Er wird die 'Kleine Zeitung' im digitalen Sales-Bereich, als Digital Content Sales Manager, unterstützen. Thomas Kohlweiss ist seit über zehn Jahren mit dem Medienhaus Styria verbunden und in der Agentur-Szene vernetzt. Seine Laufbahn begann er als Anzeigenleiter der Sportwoche, wo er unter anderem für den Aufbau von Digital Business verantwortlich war. Danach übernahm Kohlweiss die Verkaufsleitung der Styria Multi Media Digital und war seit 2013 für die Styria Digital One beziehungsweise Content Performance Group als Digital Business Consultant tätig.

Nach 13 Jahren in Wien zieht es den 47-Jährigen Kärntner nun wieder zurück in die Heimat – zur Kleinen Zeitung. "Ich freue mich, die digitale Strategie der Kleinen Zeitung weiter voranzutreiben und das Sales-Portfolio des Werbemarkts noch attraktiver zu gestalten", so Thomas Kohlweiss über seine neue Tätigkeit.
stats