Hauptabendsendung: Volker Piesczek moderiert ...
 
Hauptabendsendung

Volker Piesczek moderiert auf oe24.TV

Puls4/Gerry Frank

Der zweifache Romy-Gewinner präsentiert in der einstündigen Hauptabendsendung die News des Tages.

Die Show legt den Fokus auf ihr tägliches Live-News-Angebot, das besonders in der aktuellen Corona-Krise das Zuseher-Interesse wecken soll. "Ziel unserer Sendung soll es sein, zur Primetime einen möglichst guten Überblick über alle Themen des Tages zu geben. Mit Reportern, Studiogästen, live zugeschalteten Politikern, aber auch mit informativen Beiträgen, die in Magazinform am Abend auch die Hintergründe der News des Tages beleuchten", erklärt Piesczek, der 2011 und 2012 zweimal die Romy als beliebtester Moderator Österreichs gewann.

Neben seiner täglichen News-Show ab 20.00 Uhr wird Piesczek auf oe24.TV auch ab 18.30 Uhr den "Insider" zum Thema des Tages präsentieren. Zuletzt war der Moderator mit einem Talk- und Kochformat auf ATV zu sehen. Außerdem hat Piesczek bei ATV mehrere Jahre durch Fußball-Bundesliga-Sendungen geführt, moderierte bis 2016 bei Puls4 und war 2017 bei "Dancing Stars" im ORF zu sehen.
stats