Umstieg: Franziska Walde leitet Sales-Bereic...
 
Umstieg

Franziska Walde leitet Sales-Bereich bei 'dispo'

WEKA Industrie Medien
Personalia
Personalia

Für das Logistik-Magazin soll die Digital-Expertin das crossmediale Portfolio ausbauen.

Als neuer Senior Sales Consultant ergänzt Franziska Walde nun das Team des Fachmagazins dispo, das bei den WEKA Instustrie Medien erscheint. Dabei soll  Walde besonders die crossmediale Strategie und das digitale Angebot des Logistik-Magazins vorantreiben. dispo wurde erst 2018 einem Relaunch unterzogen. „dispo ist schon 50 Jahre alt, und ich habe das Gefühl, dass Erfahrung und Erneuerungswille da wunderbar zusammenspielen“, sagt Walde. „Man merkt bei der Beschäftigung mit dem Magazin, dass hier die Informationsbedürfnisse der Branche stets kritisch reflektiert werden und daher Erneuerung ein steter Prozess ist. Man versteht hier die großen Challenges der Branche und übersetzt dieses Verständnis in Inhalte.“ Bisher war sie unter anderem bei der Verlagsgruppe News und bei Vice beschäftigt. 

"Franziska Walde bringt exakt die Tugenden mit, von denen wir meinen, dass sie im Sales-Bereich von Fachmedien eine immer größere und aus unserer Sicht unverzichtbare Rolle spielen: das Kommunikationsziel eines Kunden rasch zu erfassen und daraus die richtige Lösung für ihn zu entwickeln. Wir freuen uns, dass wir nach der Neupositionierung von dispo nun auch im Sales-Bereich so jemanden gefunden haben“, kommentiert Florian Zangerl, Geschäftsführer der WEKA Industrie Medien.

stats