Bernd Pekari: Pressesprecher-Abschied bei den...
 
Bernd Pekari

Pressesprecher-Abschied bei den steirischen Grünen

Privat
Bernd Pekari geht
Bernd Pekari geht

Nach 18 Jahren verlässt Bernd Pekari das Kommunikationsteam der Grünen in der Steiermark.

Im Frühjahr 2004 holte die damalige Klubobfrau der steirischen Grünen, Ingrid Lechner-Sonnek, den Journalisten Bernd Pekari nach dessen Tätigkeit für "Graz 2003 – Kulturhauptstadt Europas" in den Grünen Landtagsklub – 18 Jahre später haben sich die Wege nun getrennt: Pekari, der auch für den Parlamentsklub tätig war, verstärkt nun die Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung "Gesundheit und Pflege" im Land Steiermark. Seine Aufgaben gingen an Irene Wolf-Fritz, die im Vorjahr von Radio Soundportal in den Klub gewechselt war, über. Ab Juli wird die Kommunikation im Grünen Landtagsklub außerdem durch Christoph Pelzl, der von der TU Graz zu den Grünen ins Landhaus stößt, verstärkt.
stats