Zweifach Gold: Sky Austria räumt bei den Eyes...
 
Zweifach Gold

Sky Austria räumt bei den Eyes & Ears Awards ab

EEofE/MathildaDrews
Walter Fink (Sky), Michael Wimmer-Lamquet, Arthur Blievert, Joya Adler (alle drei move121) und Annkatrin Piskernik (Sky)
Walter Fink (Sky), Michael Wimmer-Lamquet, Arthur Blievert, Joya Adler (alle drei move121) und Annkatrin Piskernik (Sky)

Am 10. Oktober wurden in München die Eyes & Ears Awards 2022 verliehen. Sky Österreich und die zuständige Wiener Agentur Move121 dürfen sich gleich über vier Auszeichnungen freuen.

Die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, Eyes & Ears of Europe, zeichnet jährlich die besten Produktionsleistungen des Jahres aus. Bei der diesjährigen Verleihung am Montag in München wurde die Sky-Österreich-Kampagne "Drück lieber den richtigen Knopf" als "Bester Sender-Spot" mit Gold prämiert.
 

Weiters gab es einmal Silber für die Spot-Variente "Drück lieber den richtigen Knopf – Gangster" sowie einmal Bronze für die Variante "Nuke" in der Kategorie "Best Studio/Set Dressing". Hinter den prämierten Kampagnen steht die Wiener Agentur Move121.
 

Ebenso Gold heimste der TV-Spot "Weil Dein Herz für Fußball schlägt" in der Kategorie "Bestes Sound-Design" ein.
stats