Zwei Neuzugänge bei whatchado
 

Zwei Neuzugänge bei whatchado

whatchado
Corinna Bold und Martin Babry bilden die neue Marketing-Doppelspitze bei whatchado.
Corinna Bold und Martin Babry bilden die neue Marketing-Doppelspitze bei whatchado.

Corinna Bold und Martin Babry leiten gemeinsam den Bereich Marketing.

Seit wenigen Monaten verstärken zwei neue Mitarbeiter das Start-up whatchado: Corinna Bold als Head of Marketing und Content Strategist und Martin Babry als Head of Marketing und Content Analyst. "Mit Corinna und Martin haben wir sowohl den kreativen, als auch den analytischen Bereich mit Top-Profis besetzt", sagt whatchado-CEO Jubin Honarfar.

Bold verfügt über mehrjährige Berufserfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite. Zu ihren beruflichen Stationen zählen der ORF, IBM, die OMV und Philips Speech Processing. Zuletzt war sie bei der Search & Performance-Agentur iProspect als Communication Consultant Digital tätig.

Babry stieg direkt nach dem Studium bei der Kapsch Group ein, wo er anfangs für den Bereich Information & Interactive Marketing zuständig und zuletzt als Mitarbeiter im Bereich Digital Media tätig war.
stats