Zuwachs bei Havas Worldwide Wien
 

Zuwachs bei Havas Worldwide Wien

#

Maria Flick, Oliver Cleven und Angela Zorn sind ab sofort für die Wiener Kreativschmiede tätig

Durch den Gewinn nationaler und internationaler Präsentationen – unter anderem die zu Unibail Rodamco gehörenden Shoppingcenter Shopping City Süd und Donauzentrum sowie Iglo Österreich – konnte die Full Service Agentur Havas Worldwide Wien ihr Kundenportfolio kürzlich erweitern. Für die Betreuung der neuen, aber auch ausgewählter bestehender Kunden wurde das Beratungsteam mit Maria Flick als Senior Account Manager und Angela Zorn als Account Assistant verstärkt. Die Kreation wird mit Art Director Oliver Cleven weiter ausgebaut.

Maria Flick bringt mit ihrer Erfahrung als Beraterin auf diversen internationalen Kunden ein breit-gefächertes Know-how ein, Angela Zorn, die 2012 die Werbeakademie absolviert hat und bereits über Agenturerfahrung verfügt, wird sie unterstützen. Auf rund zehn Jahre Branchenerfahrung blickt Oliver Cleven zurück. Zu den von ihm betreuten Kunden zählen unter anderem Marken wie die Bawag, Österreich Werbung, T-Mobile und die Österreichischen Lotterien.

(red)

stats