Zusammenschluss: Offerista Group wird Teil de...
 
Zusammenschluss

Offerista Group wird Teil der Media Central Gruppe

auremar / adobe.stock.com

Das europäische Retail-Marketing-Network und Muttergesellschaft der Offerista Group Austria, die Offerista Group GmbH, wird Teil der Media Central Unternehmensgruppe. Mit der neuen Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen ihre Kernkompetenzen im Bereich haptischer und digitaler Werbelösungen bündeln.

Um den auf Kundenseite stärker werdenden Wunsch nach einer 360-Grad-Angebotskommunikation besser bedienen zu können, kooperiert die Media Central bereits seit 2019 mit der Offerista Group GmbH. Mit einem Team von mehr als 130 Mitarbeitern und acht Standorten in Europa, darunter auch Wien als Sitz der Offerista Group Austria, wird die Offerista Group GmbH nun Teil der Unternehmensgruppe des laut Eigenangaben Marktführers in unadressierter Haushaltswerbung Media Central.

Kunden sollen durch den Einsatz crossmedialer Strategien von einer größeren Gesamtreichweite profitieren. Als unabhängige Full-Service-Mediaagentur steuere die Media Central Unternehmensgruppe dabei „unverändert neutral alle haptischen sowie digitalen Kanäle nach Kundenwunsch“.

Stefan Hamacher und Ingo Wienand, Geschäftsführer der Media Central, erklären: „Die Offerista Group GmbH steht für digitale Exzellenz und ergänzt uns in unserem Kerngeschäft ideal. Nach der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir uns nun dafür entschieden, zu einer Familie zusammenzuwachsen – und die Angebotskommunikation für unsere Handelskunden noch weiter nach vorne zu bringen.“

 

stats