Zum 120. Vereinsjubiläum: Epamedia inszeniert...
 

Zum 120. Vereinsjubiläum: Epamedia inszeniert neues Heimtrikot des SK Rapid

SK Rapid
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director Epamedia) und Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid)
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director Epamedia) und Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid)

Kurz vor Saisonstart präsentieren die Hütteldorfer ihr neues Heimtrikot. Die Kampagne ist eine Hommage an das erste bildlich dokumentierte grün-weiße Trikot, in dem die Hütteldorfer in der Saison 1906/07 gespielt haben.

Das neue Heimtrikot des SK Rapid wird von 13. bis 27. Juli auf 566 Plakatstellen der Epamedia in Szene gesetzt. Wie in der Saison 1906/07 laufen die Hütteldorfer auch zur kommenden Spielzeit, welche am 26. Juli gegen Salzburg beginnt, bei Heimspielen quergestreift und in den Vereinsfarben auf. Die Plakatkampagne zum 120. Vereinsjubiläum wird in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu sehen sein – jene Bundesländer, in denen der SK Rapid Umfragen zufolge der beliebteste Fußballverein ist. 

Marcus Zinn, Sales-Director bei Epamedia: "Epamedia als knapp 100-jähriges Traditionsunternehmen freut es sehr, den Verein SK Rapid, der sich mit seinem 120-Jahr-Jubiläum annähernd in der gleichen Altersklasse bewegt, bei der Umsetzung der neuen Plakatkampagne in Wien aufmerksamkeitsstark unterstützen zu dürfen. Gleichzeitig wünschen wir dem SK Rapid viel Erfolg für die kommende Saison."

stats