'Zukunftsstrategie 3.0': Uniqa präsentiert ne...
 
'Zukunftsstrategie 3.0'

Uniqa präsentiert neue Kampagne

Uniqa/Oliver Gast

'Gemeinsam besser leben' lautet die neue Markenbotschaft der Versicherungsgesellschaft. Für die kreative Umsetzung zeichnet Springer & Jacoby verantwortlich.

Im Rahmen der Zukunftsstrategie 3.0 "Seeding the Future" launcht Uniqa eine neue Kampagne mit dem Aufruf "gemeinsam besser leben." Die strategische Entwicklung und kreative Umsetzung lagen bei Springer & Jacoby, die neue Markenstrategie und die Weiterentwicklung des Corporate Designs entstammen der Zusammenarbeit mit der Wiener Unternehmensberatung Guendl Brands & Strategies. Die gesamte Kampagne sei klimaneutral, die CO2-Emissionen der Mediamaßnahmen werden also innerhalb der Kampagne ausgeglichen.

Ausgehend von unserer Zukunftsstrategie Uniqa 3.0 stellen wir jetzt unsere neue Markenbotschaft 'gemeinsam besser leben' vor. Unsere Kampagne zeigt, wie besser leben für den Einzelnen, aber auch für uns alle gelingen kann – nämlich ‚gemeinsam‘. Gemeinsam ist man stärker, mutiger und sicherer und kann mehr erreichen als allein“, so René Knapp, Vorstand HR & Brand Uniqa Insurance Group AG.
stats