Bei der ersten DMVÖ Facts & Friends-Veranstaltung wurden die Gäste zum Singen gebracht.
Bei der ersten Facts & Friends-Veranstaltung des Dialog Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ) im neuen Jahr wurde kräftig mitgesungen, mitbewegt und mitgerechnet. Es stand das Wort im Zentrum des interaktiven Vortrags von "Hypno-Rhetorik"-Trainer Roman Braun. "Gute Redner haben hypnotische Wirkung und sie versetzen ihr Gegenüber in Trance", erklärte Braun und überzeugte die rund 80 Dialog Marketer mit aktiven Beispielen. Durch Experimente mit überraschenden Ergebnissen, einfache, aber offensichtlich unlösbaren Rechenaufgaben, Dehnungsübungen und Belastungstests für den Bizeps. Die Gäste wurden gefordert und in ihrer Wahrnehmung gefördert.
So fanden sich unter anderem DMVÖ-Geschäftsführerin Louisa Böhringer, Top-Winzer Johann Donabaum, die Werber Michaela Eichinger und Harald Sattler, IQM-Boss Heike Reising und Direct Sales-Experte Martin wilfing beim gemeinsamen Singen von "My Bonnie is over the ocean" wieder.