Wunderman PXP gewinnt den Gesamtetat der Bawa...
 

Wunderman PXP gewinnt den Gesamtetat der Bawag P.S.K.

Bawag P.S.K./Wunderman PXP
Claudia Lemlihi, Leiterin Marketingkommunikation der Bawag P.S.K und David Petermann, ECD von Wunderman PXP verstärken ihre Zusammenarbeit.
Claudia Lemlihi, Leiterin Marketingkommunikation der Bawag P.S.K und David Petermann, ECD von Wunderman PXP verstärken ihre Zusammenarbeit.

Ab Jänner 2017 übernimmt die Wiener Kreativ- und Digitalagentur als Leadagentur Wunderman PXP den Etat für alle kommunikativen Disziplinen der Bawag P.S.K.

Wunderman PXP und die Bawag P.S.K. eröffnen ein neues Kapitel ihrer seit 2012 bestehenden Zusammenarbeit: Die Wiener Kreativ- und Digitalagentur Wunderman PXP setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch und betreut ab Jänner 2017 als Leadagentur den Etat für alle kommunikativen Disziplinen der Bawag P.S.K.

"Die kommunikativen Herausforderungen für einen Finanzdienstleister sind heute vielfältig wie noch nie. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Bawag P.S.K. in uns den richtigen Partner sieht, um diese Herausforderungen in Zukunft mit zeitgemäßer Kreation erfolgreich zu meistern", sagt David Petermann, ECD von Wunderman PXP.

"Mit der Agentur Wunderman PXP, die uns schon seit Jahren in verschiedenen Bereichen wie Online und CRM erfolgreich betreut, haben wir einen Agenturpartner für unseren Gesamtetat gefunden, der auf Full-Service Betreuungs-Know-how aus dem eigenen Netzwerk zurückgreifen kann. Dieser 360-Grad Ansatz in Kombination mit dem Digital-Know-how macht Wunderman PXP zum idealen Partner für uns", sagt Claudia Lemlihi, Leiterin Marketingkommunikation der Bawag P.S.K.
stats