Wirtschaftsbund Niederösterreich: Kampagne fü...
 
Wirtschaftsbund Niederösterreich

Kampagne für heimische Unternehmen

EPAMEDIA
Wolfgang Ecker (Wirtschaftsbund NÖ Landesgruppenobmann & WKNÖ Präsident), Claudia Mohr-Stradner (Head of Regional Sales Wien/Niederösterreich/Burgenland Epamedia) und Harald Servus (NÖ Wirtschaftsbund Direktor) (v.l.)
Wolfgang Ecker (Wirtschaftsbund NÖ Landesgruppenobmann & WKNÖ Präsident), Claudia Mohr-Stradner (Head of Regional Sales Wien/Niederösterreich/Burgenland Epamedia) und Harald Servus (NÖ Wirtschaftsbund Direktor) (v.l.)

Um den Aufschwung der niederösterreichischen Wirtschaft zu unterstützen, hat der Wirtschaftsbund Niederösterreich eine Außenwerbe-Kampagne mit Epamedia gestartet.

Unter dem Titel "Endlich wieder unternehmen" lief die Kampagne im Juli und August. Pro Branche wurde ein Vertreter als Testimonial niederösterreichweit auf 8-Bogen-Plakaten präsentiert. Wolfgang Ecker, Steinmetz und Präsident der Wirtschaftskammer NÖ, war zusätzlich in jedem Bezirk vertreten. "Ziel der Kampagne ist, die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher zu animieren, die Betriebe in der Region wieder zu besuchen. Denn es ist wichtig, die Unternehmen nach der langen Durststrecke zu unterstützen", sagt Wirtschaftsbund NÖ Direktor Harald Servus.

"Außenwerbung ist ein reichweitenstarkes Medium, mit dem schnell viele Menschen erreicht werden können. Daher sind Plakate auch heute zeitgemäß und erreichen ihre Wirkung", ergänzt Claudia Mohr-Stradner, Head of Regional Sales Wien/NÖ/Burgenland Epamedia.
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