'Wir sind Wien'-Festival: Lumsden & Friends i...
 
'Wir sind Wien'-Festival

Lumsden & Friends inszenieren den Lippizaner neu

Lumsden & Friends

23 Tage lang findet mit dem 'Wir sind Wien'-Festival ein kultureller Ritt durch alle 23 Bezirke statt. Damit auch möglichst viele mitreiten, hat die Kreativagentur Lumsden & Friends die Kampagne dazu gestaltet.

Passend zum Spirit des Festivals wurde ein Symbol der Wiener Hochkultur – der Lippizaner – freundlicher und unkonventioneller gemacht. "Auffallen ist das Um und Auf in der Werbung. Und das ist uns mit dem Sujet auf jeden Fall gelungen", so Gerald Hauer, Senior Art Director bei Lumsden & Friends. Monika Erb, Geschäftsführerin des Festivals zur Kampagne: "Das Sujet spiegelt das Festival einfach perfekt wider. Hier ist alles ein wenig anders und für jeden zugänglich. Verrückt, lustig, unterhaltsam und etwas, was man sich gerne anschaut."
 


Der freundliche Lippizaner lächelt vor allem von City Lights, Plakaten und Lichtmasten. Das Festival wandert mit täglich neuen Programmen vom 1. Juni im ersten Bezirk bis 23. Juni im 23. Bezirk durch alle Bezirke.

stats