Winterkampagne: DMB gibt ein bisschen Stroh d...
 
Winterkampagne

DMB gibt ein bisschen Stroh dazu

Carolin Köpruner.

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit startet die DMB-Kampagne für den kürzlich gewonnenen Neukunden Stroh.

Unter dem Motto "Add a little Stroh!" inszeniert sich Stroh Inländer Rum als unverzichtbare Zutat der österreichischen Genusswelt, die beim Kochen und Backen nicht fehlen darf. Die drei Sujets der Winterkampagne legen den Fokus auf Kekse, Kaiserschmarrn und Glühwein.

Mit "Macht aus jedem Keks ein Meisterwerk" werden Österreicher:innen dazu eingeladen ihre Weihnachtskekse heuer mit etwas Stroh zu veredeln. Das Sujet "Macht aus jedem Schmarrn einen Kaiser" verbindet humorvoll die Geschichte des Landes mit einem der bekanntesten Gerichte der österreichischen Küche.

Carolin Köpruner

 Passend zum Start der Weihnachtsmärkte wird mit "Bringt den Wein zum Glühen" dafür geworben, den Glühwein in diesem Jahr mit Stroh Inländer Rum zu genießen. Die Sujets sind derzeit in Österreich und Deutschland OOH, sowie Digital zu sehen.
stats