Willi Chen stößt zu content garden technologi...
 

Willi Chen stößt zu content garden technologies

content garden technologies GmbH
Willi Chen, Key Account Manager.
Willi Chen, Key Account Manager.

Im Bereich Marketing und Sales hat Chen bereits Erfahrung gesammelt, nun kommt der digitale Bereich hinzu

Das auf Digital-Content-Distribution-Technology spezialisierte Unternehmen content garden technologies begrüßt den Quereinsteiger Willi Chen als neuen Key Account Manager im Sales Team. Als ehemaliger Local Store Marketing Manager für McDonald’s Österreich (DDB Tribal Wien), Channel Marketing Manager bei Coca-Cola Österreich und Marketing und Sales Manager bei der Airest Gastronomy & Retail GesmbH bringt er Know-How im Bereich Marketing und Sales mit. Über seine neue Position sagt er: "Ich wollte schon immer in die digitale Branche einsteigen, weil sich Technologien stetig weiterentwickeln und dadurch neue Innovationen am Markt entstehen. Gerade Content Marketing ist eine Disziplin, die jeder Marketeer in seine Strategie integrieren sollte und ich freue mich, mich dieser neuen Herausforderung in diesem spannenden Bereich stellen zu dürfen."

Auch Head of Sales Stephanie Biebel ist überzeugt davon, dass mit Chen die passende Wahl getroffen wurde: "Ich freue mich sehr, Willi in meinem Team begrüßen zu dürfen. Durch seinen Background im Marketing bringt er vor allem ein tiefes Kundenverständnis mit und weiß ganz genau, wie man Kampagnen aufsetzen muss, damit sie auch eine entsprechende Wirkung am Markt erzielen. Als Quereinsteiger bringt er viele neue Ideen und Ansätze ins Team ein und daher bin ich umso gespannter auf die Zusammenarbeit mit ihm."

stats