Wiesenthal fährt mit e-dialog programmatisch
 

Wiesenthal fährt mit e-dialog programmatisch

e-dialog

Kunden sollen mit individualisierten Angeboten angesprochen werden.

Mercedes-Benz Händler Wiesenthal setzt in seinen Onlineaktivitäten auf die Zusammenarbeit mit der Agentur e-dialog. So sollen programmatische Kampagnen im Bereich Search und Display mit dynamischen Werbemitteln realisiert werden. In der Ausspielung sollen je nach Interesse, Demografie und Kaufphase des Users das passende Angebot angezeigt werden.


"Wiesenthal steht für höchste Qualität und beste Beratung. Das spiegelt sich auch in den digitalen Werbekampagnen wider. Wir setzen auf programmatische Ausspielung, um die richtigen User mit relevanten Botschaften zu erreichen und arbeiten mit individualisierten Ads, die Neu- und Bestandskunden entlang der Customer Journey begleiten", so Lisa Weichselbaum, Senior Digital Campaign Manager bei e-dialog.

Barbara Tober, verantwortlich für Online-Marketing bei Wiesenthal: "Unser Unternehmen bietet hochklassige Produkte und Services - natürlich ist uns daher auch der Ausbau unseres Digital Marketings ein großes Anliegen. e-dialog hat uns mit fachlicher Expertise, serviceorientierter Arbeit und Konzepten mit Weitblick überzeugt. Für die Zukunft sind bereits weitere Maßnahmen wie Video und Native Ads geplant."


stats